Mülheimer Tiertafel

Am Samstag den 07.10. hatten sich unsere Teammitglieder Nicole, Mark und Simone auf eine Spendentour begeben.

Wir bekommen immer wieder Futter gespendet, für welches wir keine große Nachfrage bei der Ausgabe haben. Damit es in unserem Lager nicht verkommt, hatten wir uns überlegt, andere Organisationen mit dem Futter zu unterstützen. 

An diesem Tag haben wir uns den Kofferraum vollgepackt und haben Nager- und Vogelfutter zum Mülheimer Tierheim gebracht. 

Anschließend haben wir der Essener Tiertafel einen Besuch abgestattet und haben ihnen Hundetrockenfutter und Leckerlies überreicht. Wir sind dabei ins Gespräch gekommen und freuen uns auch zukünftig auf einen konstruktiven Austausch. 

Zum Abschluss des Tages sind wir zum Gnadenhof Kreß nach Rees gefahren, wo Ulrike einen kleinen Hof mit Ziegen, Kühen, Hunden und Pferden betreibt  Der Hof freut sich immer über Spenden und somit wurde unser Heuballen und unsere Futterspende freudig entgegengenommen.